Ernst Scherer Baustoffe Kastellaun - Abfallwirtschaft - Verwertungsanlagen

Verwertungsanlagen

Baureststoff-Verwertung

Scherer Abfallwirtschaft - Verwertungsanlagen

Für die Verwertung von Baureststoffen im Rahmen der Wiedernutzbar-
machung der Oberflächen stehen unserem Unternehmen eigene und partnerschaftlich verbundene Tage-
baue zur Verfügung. Jede einzelne Grube verfügt über eine bergrechtliche Zulassung bezüglich der Verwertung von Baureststoffen. Die Grube Strohn betätigt sich außerdem im Bereich der Aufbereitung von Straßenkehricht und der anschließenden Verwertung im Rahmen der Produktion von Lavasandbaustoffen.

Annahmekatalog

Verwertung und/oder Entsorgung von überwachungspflichtigen und besonders überwachungspflichtigen Abfällen

Wir können die ordnungsgemäße Entsorgung und/oder Verwertung von kontaminiertem/belasteten Baureststoffen über genehmigte Entsorgungsanlagen garantieren.

Die komplette Erstellung der Entsorgungsnachweise incl. der benötigten Begleitscheine/Übernahmescheine wird gesetzeskonform von uns durchgeführt und die ordnungsgemäße Abwicklung selbstverständlich von uns überwacht.


Anfrage
Sie haben weitere Fragen, oder möchten einen Termin vereinbaren?
Ansprechpartner
Reinhard Rörig - Handlungsbevollmächtigter
Reinhard Rörig
Handlungsbevollmächtigter

Telefon: 06762-933112
E-Mail schreiben